|

|
|
|
Guuude und willkomen bei uns auf unserer onkeldoctor.de
Seite.
Hier wollen wir mal ganz pur - nur die Viedeos zeigen,
die wir auf unsere Tour durch's Hessenland gemacht haben.
Hier stellen wir immer interessante Leute vor.
Vielleicht auch gerade jemand, den wir ganz doll schätzen,
der was tolles gemacht hat, oder einfach nur 'n Guuude iss
un' wir ihn euch mal vorstellen wollen.
Gerade auch den "Originalen" sind wir auf der Spur.
Anregungen - immer gern unter: bembel-mafia@hltgroup.de
Immer's Neuesde gibt's natürlich
auch immer unter Instagram und Facebook
Schaut mal rein - ganz viel neues - gibt's unter Bembel Mafia
Alles von uns gibt's unter Dr. Bembel & Onkelmagggus
Leike un' follsche seh'n mir besonnerst gern.
Un' dann seh'n mer jo aach, wer Ihr seid!
|
|
|
|
|
|
So nun endlich unser Video zur Ebbelwoiprob' 2022.
Mit Dr. Bembel & Onkelmagggus
Bei den ganzen Sachen, die wir eben um die Ohren haben
- kurz zusammen geschnitten, mit ein paar Bildern am Schluss.
Wir denken, es hat allen gut gefallen und wir einen kleinen
Eindruck davon rüber bringen konnten.
12 Stunden kurz gefasst in 25 Minuten.
Denn es begann um 13 Uhr und die letzten gingen um 1 Uhr nachts.
Für uns 15 Stunden - denn wir waren ja noch vorher 2 Stunden im
Kaufhaus.
Super anstrengend für uns - aaaaaaber sooooo genial mit euch
allen🙂🙂🙂
Das schreit quasi nach Widerholung im nächsten Jahr.
Danke an alle für's Komnen, für's Helfen, für die Gute Laune und
das es euch allen so gut gefallen hat.
Sieger - und damit qualifiziert zur Hessenmeisterschaft - wurde
Andre' Renneißen aus Medenbach.
Zweite wurde die Keltergemeinschaft Julian Behrendt & Marvin
Fuhr aus Taunusstein.
Und auf den 3. Platz kam Bernd Bücher aus Medenbach.
Gefolgt auf Platz 4 von Bernd Scheliga aus Strinz Magaräthe und
auf Platz 5 von Felix Spingat aus Nordenstadt.
Danke noch an Nina Scheins (amtierende Apfelweinkönigin) für die
Prämierung der Sieger - obwohl sie ja ganz privat, ja nur mit
uns feiern wollte.
Nebenbei natürlich auch an den Volkmar. Immer der erste
Kartenkäufer und immer gut - für ganz viel Stimmung!
Uuuund natürlich unserem Steuerberater der Herzen - Andreas
Höflich - der die Gewinnerbembel spendete.
Nebenbei machte unsere Glücksfee von der Champions-Tafel eine
super Figur - Thomas Boss - die wir evt. nächstes Jahr wirklich
als Fee verkleiden werden. 🙂🙂🙂
Alles im allem ein super schöner Tag mit euch allen und das
größte Dankeschöööön geht an unsere Families, die uns wirklich
so viel geholfen haben.
Und auch an so manchen, der uns geholfen hat und nicht
eingeplant war.
Noch was privates an unsere Frauen - danke, dass ihr es so lange
mit uns und unseren Ideen aushalten. 😍😍😍
Ei Ei Ei - was wieder für'n langer Text - aber geil war's.
Jetzt viel Spaß beim Kucken und kuckt mal, ob ohr unseren
verlorenen Sohn im Video finden könnt.
Joppes du bist der Geilste.
Schickt uns euren Bembel Mafia
*Fotos unter:
*015229650147
|
|
|
|
|
|
Heute im "Kurzeinsatz" vorm "Frankfurter Waldstation"!
[am. 02.04.22 - beim ersten vollen Stadion seit Corona]
Und zwar beim Hansi und
seiner Crew im Hexenhaus.
Danke für die Einladung. Und das wor unseren Ford Taunus
hinstellen konnten.
Und das ihr uns so cool auifgenommen und bewirtet habt.
|
|
|
|
|
|
Diesmal bei Jockel Döringer
in Oberursel
Betreiber der Apfelweinagentur
Und Veranstalter der
Hessischen Apfelweinmeisterschaft
|
|
|
|
|
|
Hier schonn mol ein paar Outtakes zum Einstimmen.
Heut bei Jockel Döringer
|
|
|
|
|
|
Unsere erste Anlaufstätte - natürlich beim BücherErwin
in Medenbach
|
|
|
|
|
|
Hier schon mal der Teaser zu
unserem ersten Film auf unserer Tour durch Hessen!
|
|
|
|
|
|
Hier noch mal ein Filmsche, das viele gut fanden.
DIE EBBELWOIHEISSMACHMASCHIN
|
|
|
|
|
|
Un' hier noch des ganze Gelersch, was mer so habbe sollt I
Impressum
I Datenschutz
I
|
|